Pagoden Infos gratis?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 11. Februar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Ich weiss nicht, ob bei einem der vergangenen Threads alle mitbekommen haben, dass es hier eine hochinteressante Webseite für Pagoden-Fans (nicht nur) gibt. Leider nur in Englisch.

    http://www.oursl.com/index.htm

    Wenn hier anerkannte MB-Fachleute nicht nur komplexe Reparaturen und Restaurierungen für jedermann transparent machen, kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das selbst zutraut, sein Auto bei einem Spezialisten liften lässt oder einen Mittelweg wählt.

    Der neue Newsletter: http://www.oursl.com/NewsLetter/chop_cut-02.htm

    Meine Meinung: Das sind die Inhalte, die im multimedialen Zeitalter heutzutage in einer Pagodenwebseite, ob "Club" oder "Mitläufer", unbedingt mit "reingehören" und angeboten werden müssen, ohne Zugangscodes, Passwörter und Wenn und Aber.

    Und im offenen abrufbaren News-Letter-Archiv findet der Interessierte, vom Profi bis Amateur schier endlosen Stoff. Kostenlos!

    Es ist ohnehin ein piesseliges Wochende. Zieht Euch mal den Bericht über ne SL-Restaurierung

    http://www.oursl.com/NewsLetter/chop_cut-02.htm

    rein (Pagode findet Ihr im Archiv) oder das "24-Stunden Rennen La e Mans" und über "Rudi Uhlenhaut" rein. Superaffengei...

    Mein Spruch zum Wochende, die Steigerung von Luxus:

    "Eigene Villa, eigene Pagode, eigene Meinung"

    (frei nach WIESLAW BRUDZINSKI)

    Also los, "Pagodennektar" schlürfen...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.