Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Elmo, 21. November 2009.

  1. Elmo

    Elmo Aktives Mitglied

    51
    12. November 2009
    Hallo an alle

    Da ich für die Begutachtung des Bodenbreches meinen Tepich entfernt habe benötige ich nun neuen.
    kann mir jemand etwas zu den Angeboten bei EBay sagen ?
     
  2. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    neuer Teppich

    Hallo Elmo,

    bei den Angeboten auf Ebay wäre ich vorsichtig, Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sauber passen.
    Ich habe meinen Teppich bei der Firma Werner &Co GmbH, 75365 Calw - Stammheim, Römerweg 4 machen und einbauen lassen und bin damit sehr zufrieden:)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.