Beiträge ohne Antwort - biete suche biete suche

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Andrea Sitzwerkstatt, 24. November 2009.

  1. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

    schaue nicht so oft in dieses Forum rein. Um schnell offene Fragen zu finden, benutze ich die Suchfunktion - Themen/Beiträge ohne Antwort und man muss sich dann seitenlang durch suche biete suche suche usw. durchkämpfen. Das ist mehr als lästig.

    Vielleich kann der Dominik da ja Abhilfe schaffen, denn für Suchen und Bieten gibt es ja bereits eine Extrarubrik.
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Anfrage richtig verstanden habe.

    Die angesprochenen Themen sind ja alle schon in der passenden Rubrik, dort kann man aber nicht auf Themen antworten damit keine unnötigen Diskussionen entstehen. Daher tauche _alle_ Themen dieser Rubrik in dieser speziellen Suchabfrage auf.

    Ich weiß nicht ob diese Rubrik aus der Suche ausschließen kann - das wäre aber auch suboptimal weil ältere Themen dort dann nicht mehr gefunden werden. :)
     
  3. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Dominik,

    könnte man das nicht mal probieren? Denn diese älteren Beiträge wären ja nur suche + biete und die haben sich doch sowieso schon längst erledigt. Denn auf die anderen User-Fragen ohne Antwort hat ja sicher schon jemand geantwortet und sind dann ja auch nicht mehr in dieser Rubrik. Man müsste somit nur die jüngsten eventuell manuell in diese Rubrik "Anfragen ohne Antwort" zurück setzen.

    Kann mir auch nicht vorstellen dass da jemand diese älteren Annoncen durchforstet, Beiträge würde ich sie also noch nicht mal nennen. Der User würde da ja sicher selbst eine Annonce schalten, schon allein aus Zeitersparnis und der Aktualität wegen, oder?

    Hoffe mein Anliegen ist nachvollziehbar und macht nicht zu viel Arbeit. Es geht mir nur um das schnelle Finden von hilfesuchenden User-Beiträgen. Vor allem für solche, die nicht täglich "pagodieren" und sich so einen schnellen Überblick verschaffen können. Denke das ist auch im Sinne dieses Forums. Oder bin die einzige die nach längerer Abstinenz so suchen will?
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.