Ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Düsseldorfer508, 4. Dezember 2009.

  1. Düsseldorfer508

    Düsseldorfer508 Neues Mitglied

    1
    23. Oktober 2008
    Guten Tag,
    seit November 2009 bin auch ich stolzer Besitzer einer 280SL handgeschalteten Pagode (US) Baujahr 1968.
    Ich wohne im Bereich Syke bei Bremen.
    Das Form finde ich Klasse , konnte mich so vor dem Kauf schon recht gut vorbereiten.Ich bin auch im Besitz eins LKW s 508 DB Pritsche Bj 1976.
    Gibt es einen Stammtisch in der Nähe Bremens??
    Beste Grüße Thorsten W.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.