Pagodewerkstatt in DO / HA

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von H.J., 13. Dezember 2009.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand eine gute Pagodewerkstatt im Raum Dortmund / Hagen empfehlen? Ich will meine "neue" Pagode einmal durchchecken lassen. Abschmieren, Öl, Zündung, Ventile ... Danke im voraus. H.J
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo H.J.,

    da gibt es nur einen: Pagodenklaus..... Klaus Falke in Iserlohn.....

    Schau mal oben rechts die Werbeanzeige..... Falke Classic Motors GmbH. Da steht meine derzeit auch....:)

    Gruss
    Stephan M.

    PS: übrigens herzlich Willkommen im Pagodentreff.....:pagode:
     
  3. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009

    danke, das ist ja nicht so weit. Ich nehme mal Kontakt auf.
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
  5. A.H.

    A.H. Neues Mitglied

    4
    27. November 2006
    Pagoden-Werkstatt

    Hallo H.J.,

    vor ein paar Wochen hatte ich genau das selbe vor wie du.
    Siehe mein Bericht von A.H.

    Ich kann dir mit gutem Gewissen die Fa. Grosser in Menden empfehlen.
    Danach hatte ich das Gefühl eine neue Pagode zu fahren. Deren Meister, Herr Friedland, ist einfach genial.

    Waren heute noch ein Stündchen bei Sonnenschein unterwegs.

    Schöne Grüße aus Gelsenkirchen. A.H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.