Weihnachtsfeier! Oder etwa nicht?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 16. Dezember 2009.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Liebe Freunde im Forum,

    freut Ihr Euch auch schon auf die diesjährigen Weihnachtsfeiern?
    Obacht: Vielleicht kommt alles ganz anders......
     

    Anhänge:

  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mitten aussem Leben..........


    Arme Personalleiterin - aber, Joe, geht es uns bei Einstellungsgesprächen etwa anders...???:confused:


    Michael:bierkrug:
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Lieber Michael, bitte frag`mich so etwas nach diversen Vorfällen in 2009 nicht mehr....
    nur ein Beispiel: Bewerbungsmappe einer bildhübschen jungen Dame mit Migrantenhintergrund - tolles Foto, schwarzes, wallend langes Haar etc.
    Vergleichbar beim Vorstellungsgespräch, gute Referenzen, akzeptable Deutschkenntnisse, anständiges Elternhaus - ergo: Probetag:
    Die junge Dame zieht sich frühmorgens um und erscheint im Büro mit.................................................... Kopftuch, ja super! Genauso wollen das die Gäste im Sprechzimmer haben, hat ja schließlich auch was mit Hygiene zu tun, oder? Auf die Frage " Geht`s vielleicht auch ohne?" als Antwort ein klares "Nee, mein Freund will das nicht" - ja super, oder?

    Bevor der Sturm losbricht: Ich beschäftige eine Rumänin, eine Ungarin, eine Italienerin, bis vor kurzem eine Thailänderin, davor zwei Türkinnen ohne Kopftücher, einen schwulen Zahntechniker - daneben wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit auch fünf deutsche Staatsbürgerinnen:) sowie zwei weitere männliche Kollegen, damit ich das alles ertragen kann ;):cool::koenig::banane::banane::banane::em:
     
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    IHR braucht überhaupt nicht zu jammern,...

    ich habe derzeit die Jungs von KPMG im Haus, die im Auftrag der Klinikholding unsere leistungsbezogene Personalstärke mit der entsprechenden "Benchmark" (es lebe das bullshit-Bingo!!!!!) vergleichen und solange herumrechnen, bis sie mir die eine oder andere "VK" (vulgo: Personalstelle) kürzen können.
    Na, schöne Weihnachten!!!

    Liebe Grüße, Felix
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, Felix, da hast du doch geballten Sachverstand versammelt ;)

    Wie heißt das noch, wenn man die Fäuste in der Tasche "rundet"...??

    Beileid ob der schlauen Tipps

    Michael
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Komisch...

    ..dass die Jungs von KPMG bei fast jeder Pleite ihre Finger im Spiel haben und durch falsche Testate auffallen.

    KPMG-Pleiten ©2007

    Wenn ich mir in meinem Job nur einen und das wesentlich geringeren Verzocker leiste, bin ich draussen bis in die Steinzeit und kann mich auf Hartz IV einstellen. Die kriegen aber immer wieder neue Aufträge.

    Wie machen die das nur????

    Gruß

    Uli aus S
     
  7. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    Bewerbungsgespräche ...

    .... können manchmal aber auch angenehm und kurz sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Manchmal erkennt man wahre Talente eben bereits beim ersten Augenkontakt :) !

    Gruß
    Martin
     
  9. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    ... das macht ja unter anderem den guten Vorgesetzten aus, den Blick für's wesentliche zu haben und sich nicht von belanglosigkeiten (z.B Zeugnissen) verwirrren lassen :eek::eek::):)

    Gruß
    Ingo...... immer auf Talentsuche aber noch nie fündig geworden :(
     
  10. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ok....


    ..Sie sind beide eingestellt.
     
  11. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Original???

    Ist der Hupenhalter denn original?

    Erlischt da nicht die Betriebserlaubnis?

    Wie ist das mit der vorderen Achslast?

    Das muss alles schon beachtet werden, bevor Ihr so begeistert zustimmt!

    Gruss, Felix
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ha, der war klasse....:klatsch::)
     
  13. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.