Mercedes-Benz und die Cabrio-Kultur

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 21. Dezember 2009.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  2. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Video Cabrio Kultur

    Eben, in 20 min wegen langsamen dsls, hab ich mir das Video gegönnt. Ich finde ja, daß nach der Pagode (wo war eigentlich der 107er?) das Zeitalter der wahren Luxus-Cabriolets bei MB zuende war. Der 124er kommt doch längst nicht mehr dran, und die neuen SL sind irgendwie nicht mehr so elitär. Insgesamt fehlt mir heute an der Marke das erstklassige Premium-Image.
    Schönes Schmankerl aber, das Video, danke für den Tipp!:klatsch:

    Michel
     
  3. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    ... ich weiss nicht ...

    ich finde, daß der R230 als er rauskam schon absolut der Hammer war. Und als 12 Zylinder ist er sowohl Premium, als auch elitär, oder nicht?.

    Zugegeben, mit den heutigen A-Säulen fühlt man sich auch offen noch wie in einem geschlossenen Wagen, auch die Sitze mit integrierter Kopfstütze tragen nicht zum Offen-Gefühl bei, aber wer einmal den R230 mit ABC gefahren ist, weiss wie nahe DC damals an das perfekte Fahrzeug gekommen ist :):):).

    Teilt jemand meine Meinung?

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.