KTL-Beschichtung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von lustigereumel, 22. Dezember 2009.

  1. lustigereumel

    lustigereumel Aktives Mitglied

    85
    27. März 2006
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor meine Pagode entlacken zu lassen. Danach soll die Karosse chemisch entrostet und dann auch noch mit einer KTL-Beschichtung versehen werden. Nach dem Entlacken würde ich die Karosse gerne zum Lackierer geben, damit er schonmal die dicksten Beulen usw. entfernen kann. Danach soll es dann weiter gehen.

    Hat jemand von Euch da schon erfahrungen gemacht. Soweit ich weiß gibt es da nur 2 Anbieter, Carblast und Syre. Kennt jemand noch andere?

    Vielen Dank für Eure Infos.

    Gruß
    günter
     
  2. Jugendtraum

    Jugendtraum lack, blech u. rost !!!!!

    172
    1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  3. akaechel

    akaechel Aktives Mitglied

    45
    27. Juli 2004
    Ktl

    Hallo Günter,

    hab die Ergebnisse von Sinan Wager schon gesehen und erfahren. Echt Super!!

    Mein Lackierer hatte gedacht es handelt sich um Neuteile! Das ist eine perfekte Basis!

    Gruß

    Achim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.