TV-Tipp – Thriller mit Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von badus19, 23. Dezember 2009.

  1. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Endlich mal wieder ein Film, in dem eine Pagode zu sehen ist: Am 30.12.09 kommt um 20:15 Uhr auf RTL der deutsche Thriller „Das Geheimnis des Königssees“ mit Yvonne Catterfeld.

    Die Frage ist nur, wer schöner ist, die weiße Pagode oder Yvonne Catterfeld.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten

    Uwe Nagel
     

    Anhänge:

  2. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Klare Antwort

    ...die nackige Yvonne !!!!!!!!!!!!!
    Ciao Markus
     
  3. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Pagodenfreunde

    wenn das mal nicht ein schönes Film Pagode wird.....

    film-autos.com - Mercedes-Benz 230 SL Pagode (Cabrio / Roadster, Baujahr 1965)

    sehr authentischer Oldtimer mit originaler Innenausstattung, schwarzes Stoffverdeck und weißes Hardtop, TÜV und H-Kennzeichen vorhanden.


    Der Wagen kommt mir irgendwie bekannt vor.:confused: Ist das nicht der weiße Spachtel Riese von Stuttgart ?

    Gruß Peter
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Nunja

    Bei der Intelligenz könnte die Pagode die Nase haarscharf vorn haben :)

    Gruß

    Uli aus s
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hast Recht, Peter,

    sieht genauso aus wie der auf der Retro angebotene Wagen :( . Da würde ich sagen, hat Yvonne meilenweit die Nase vorne :) !

    Gruß
    Martin
     
  6. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Film-Pagode

    Bei der von Peter entdeckten Pagode handelt es sich nicht um das Auto aus diesem Film. :pagode:

    Das Filmauto hat ein blaues und kein schwarzes Verdeck und außerdem ein originales Lenkradpolster. Bleibt zu hoffen, das der Rest des Autos auch besser ist. :confused:

    Viele Grüße

    Uwe
     
  7. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Sophia vs. Yvonne

    Hallo,
    da wir gerade bei TV-Tipps mit Pagodenbeteiligung sind:
    Heute um 22.30 Uhr in BR wird die Agentenkomödie Arabeske gezeigt. (wird am 29.12. um 0.20 auf SWR wiederholt.)
    Dort spielt neben Sophia Loren, eine rote (völlig originale!;)) Pagode eine Nebenrolle.
    Wenn ich nicht bis heute Abend wegen dem übermäßigen Genuss von zu viel Weihnachtsgans und der ganzen anderen Weihnachtsnaschereien geplatzt bin:kotz::eek:, werde ich mir den Film mal wieder anschauen. Im Vergleich zu Yvonne liegt Sophia ganz klar eine Körbchengröße vorn..............!:tanzen:


    Weihnachtliche Grüße
    Thomas :bierkrug:
     
  8. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    ...von der Unverbastelheit liegt aber eher die Yvonne vorn ..
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Noch.......!
     
  10. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Die Loren und der SL.....

    ….........sowohl die Loren und die Pagode waren in besagtem Film Arabeske wohl noch im Originalzustand und ganz hübsch anzuschauen:klatsch::
    [​IMG]

    Der Loren gefiel wohl auch schon der Vorgänger SL:D:
    [​IMG]

    Im Pirelli Kalender 2007 hat sie sich dann (damals schon über 70!!) ablichten lassen. Auf den ersten Blick würde ich mal behaupten, dass es sich um eine handwerklich:hammer::eek: wohl ganz gelungene Teilrestaurierung handelt:
    [​IMG]



    Grüße von
    Thomas......in patiniertem Originalzustand:p:bierkrug:
     
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Stimmt, die Sicken sind faltenfrei nachgespenglert worden.. ;)



    Michael, der Tirolbär
     
  12. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Hallo Peter.

    Das ist die Grotte die wir auf der Retro Classic in Stuttgart LIVE sehen konnten.
    Das Ding ist unverwechselbar.
     
  13. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Axel

    das ist so eine Pagode die man nicht vergisst. :)

    Tolle Beschreibung, was heißt eigentlich authentisch..:confused:

    Mir ist schon klar, das es nicht die Pagode von der Catterfeld ist.

    Mit dieser würde es auch nur für einen extra schrägen Road Movie reichen.

    Grüße Peter
     
  14. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Rätsel...

    Auch auf die Gefahr hin, daß es gleich wieder heißt: "Niveau ist nie, wo ich bin" - Was haben Frl. Catterfeld und die Pagode an sich gemeinsam?

    Ich bin gespannt :eek:

    Mahlzeit!
    Andreas
     
  15. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Gemeinsamkeiten

    Na ja, beide sind gut im Lack.
     
  16. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Andreas, ich würde mal sagen, beide haben ein ziemlich großes (resp. breites) Maul........:eek::eek::eek:
     
  17. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Oder...

    ...man braucht sie nicht wirklich, sind teuer im Unterhalt und können bei Nutzung gehörig Spaß machen :)

    Gruß

    Uli aus s
     
  18. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Gemeinsamkeiten

    . . . beide sind von allen Seiten schön anzusehen.
     
  19. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Jungedie, es scheint ja tatswahrhaftig einige Gemeinsamkeiten zu geben.

    Ich dachte mehr so an das Stichwort "Bosch"...
     
  20. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Des Rätsels Lösung

    Moin mitnander,
    muss ich erschrocken sein, dass ihr euch nicht die unterste Schublade aufgemacht habt und die Gemeinsamkeit 001 542 38 20 und 39 20 aufgeführt habt? :confused:

    Sowohl die Pagode als auch die SchauspielerinSchrägstrichSängerin sind mit zwei großen Hupen ausgestattet... :eek:

    Munter bleiben!
    Andreas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.