Private Homepage

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 12. Februar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  2. ralf

    ralf Neues Mitglied

    2
    29. Februar 2004
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...HONDA Sonderangebote... Häääääääää?

    @ Ralf

    Werbung mit den "Sonderangeboten für ein HONDA Autohaus?

    Ob das Neumitglied Ralf jetzt ne Pagdode hat oder nicht, ich meine, das Forum wird damit durch die Hintertür instrumentalisiert und das ziemlich platt.

    Demnächst haben wir hier das BMW-Gebrauchtwagenzentrum drin, mit ner Abbildung von ner Pagode, die zufällig auf dem Hof steht.

    "Wehret den Anfängen"

    Da würden mich wirklich mal die Meinungen der Forumsmiglieder interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Detlef,

    „Neumitglied“ Ralf ist nun knapp ein Jahr dabei und niemals versucht Werbung zu machen.. Wer in den Wald ruft sollte sich nicht über ein Echo beschweren ;)

    „Wehret den Anfängen“ <- Dann muss deiner ja auch weg :D


    In diesem Fall ist es vollkommen in Ordnung. Nicht in Ordnung wäre es, wenn sich jemand registriert und gleich im ersten Beitrag Werbung macht. Aber dann würdest du es nicht mitbekommen weil der Beitrag dann gleich verschwinden würde :rolleyes:


    Grüsse,
    Dominik
     
  5. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Detlef,
    halt mal den Ball flach.
    Du hattest danach gefragt ob jemand von den Forumsmitgliedern eine Homepage hat. Und Ralf hat darauf geantwortet und seine Page gepostet.
    Ich für meinen Teil hab da kein Problem damit! Wenn jetzt der eine oder andere Forumskollege mit einer eigenen (priv. oder gesch.)interessanten Page nun seine nicht postet weil man ihm Schleichwerbung vorwirft wird finde ich das schade.
    Gruß
    Thomas
     
  6. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Tom.

    Was heisst "den Ball flach halten"? Also ich habe in meiner Antwort auf "Ralf's" Antwort, nach Meinungen gefragt.

    Was ich mit meiner Fage meinte, betr. "Privater Homepages" meinte, war doch nicht misszuverstehen, oder?

    Zuerst mal: Ich finde es super, wenn die Admin's jetzt so über Nacht überhaupt mal die Möglichkeiten geschaffen haben, Info's über Webseiten, Hompages und andere Info-Quellen optisch erkennbar zu machen und wie in einem Achiv schneller zu finden.

    Daaaaaanke Detlef!!!!!!!!!!

    Bloß: Für mich ist das keine "private Homepage" sondern ne Firmen-Webseite. Oder habe ich da vielleicht nen Link in der Webseite übersehen, wo's zur Pagode geht?

    Ich denke morgen um die gleiche Zeit werden wir ungefähr wissen, was die Mehrzahl im Forum denkt. Und bestimmt kommt zwischen den Zeilen wie so oft, der eine oder andere positive Input am Ende heraus.

    Und ich meine, dass ist doch das, was WIR ALLE wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  7. Paggi

    Paggi Neues Mitglied

    2
    7. Januar 2005
    TomVmax hat recht, Detlef hat nur nach einer Homepage gefragt - von privat steht da nichts. Ausserdem macht Detlef auf seiner Seite genauso Werbung, nämlich für den Einsatz von Oldtimern als Alltagsfahrzeuge. Ich habe nichts dagegen wenn jemand seinen Oldtimer als Alltagswagen nutzt aber nicht wenn man dazu das billige H-Kennzeichen nutzt wie Detlef es bewirbt.
     
  8. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ Paggi

    Ich dachte eigentlich die Überschrift "Private Homepage" würde ausreichen um zu verstehen, dass es bei meiner Frage nach Homepages um solche "Private" ging. Jetzt höre ich schon zum zweiten Mal was von "meiner Werbung" und von Dir was, von "Werbung für ein H-Kennzeichen",

    Hääääää?


    Die Steigerung von Luxus: Eigenes Haus, eigene Pagode, eigene Meinung
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.