Passt der Ventildeckel 127er Motor auch bei 130er Motor

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von citynails, 6. Januar 2010.

  1. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Hallo an die Technik Gurus,

    ich habe mal eine Frage zum Ventildeckel. Passt der Ventildeckel des 127er Motors (230 SL) eigentlich auch auf den 130er Motor des 280 SL.
     
  2. Robert Nolte

    Robert Nolte Robert Nolte

    241
    25. Januar 2005
    Ventildeckel

    Hallo Citynails,
    der Deckel paßt aber viele werden Dir sagen " das ist aber nicht original "
    und deshalb mach es ,aber öffne nie Deine Haube wenn die Agenten in der Nähe sind.:)
    Gruß Robert:bierkrug:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.