Kühlergrill bei ebay -unglaublich-

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von H.J., 9. Januar 2010.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,

    da ist mal wieder ein Kühlergrill bei ebay inseriert, bis 300,00 € hatte ich auch Interesse aber der steht jetzt schon bei über 400,00 €, unglaublich. Vielleicht sollte man ein duchgerostete Pagode kaufen und in Einzelteilen verkaufen.

    Kühlergrill für Mercedes Pagode - original bei eBay.de: Oldtimer-Teile (endet 10.01.10 16:00:37 MEZ)

    Kühlergrill für Mercedes Pagode - original


    Artikelzustand: Gebraucht
    Restzeit:1 Tag 6 Stunden (10. Jan. 201016:00:37 MEZ)
    Gebotsübersicht:21 Gebote[Aktualisieren]

    Aktuelles Gebot:EUR 405,00

    Ihr Maximalgebot:EURBietenBieten
    (Geben Sie mindestens EUR 406,00 ein.)
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Kühlergrill

    Hallo,

    das ist noch nicht das Ende, ich habe eins vor 2 Monaten für 450 Euro ersteigert. Hatte auch noch Pickel am Stern und ein paar Macken am Grill.
    Denke mal, dass der hier auch 450-500 Euro erreicht.

    Wer die Zeit und die Lagermöglichkeiten hat, kann an einem Fahrzeug welches er ausschlachtet natürlich mehr verdienen als an einem ganzen Fahrzeug.

    Grüße
    Memmo
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    was ist denn daran unglaublich? Bei einem Neupreis deutlich jenseits der 2.000 € wird das natürlich noch nach oben gehen. Falls das Ding ok ist, kommt die Freude dann bei der Montage. Denn er wird überwiegend wahrscheinlich nicht vernünftig passen. Ein Tribut an den Manufakturanteil der Pagode...

    Gruß

    Ulli - der damals trotz guter Fotos und Beschreibungen für rd. 400 € nur Schrott erhalten und sich von derlei Ebay-Aktionen verabschiedet hat.
     
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hallo,

    in der Beschreibung steht sehr guter Zustand. Wenn ich einen ersteigern würde, in Wuppertal z.B., würde ich fragen, wer von uns dort in der Nähe wohnt und der Kollege könnte dann für mich schauen. So wie auch ich, gerne 30-40Kilometer einfach fahren würde, wenn es jemand von den Kollegas wünscht. Wenn er sagt Schrott, kann das Teil bleiben wo der Peffer wächst. Wenn sehr gut meint, alles paletti. Bei unentschieden muss ich hat meinen Hinter selbst bewegen. Also, wenn jemand meint..:hund:.. eine PN reicht.

    Gruß
    Sinan

    PS: 710,-€ hat er jetzt schon.
     
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Kühlergrill

    ich fahre da gerne hin wenn jemand Interesse hat, W ist nicht so weit von mir.
     
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Denkste .................Zwischenstand soeben bei 705.- Teuronen:confused::confused:

    wer bietet mehr?
     
  7. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Für die Nachwelt

    Hallo,

    in 3 Monaten ist der eBay-Link Geschichte. Der Grill brachte 734,-€

    Gruß
    Sinan
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.