280 SL aus Kreis Mettmann

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Klaus-Jürgen, 27. Januar 2010.

  1. Klaus-Jürgen

    Klaus-Jürgen Neues Mitglied

    4
    20. Dezember 2008
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem 280 SL EZ 1970, damals silber mit roter Innenausstattung sowie AHK. Das Fahrzeug wurde im Frühjahr 1984 von Wülfrath nach Mettmann verkauft.

    Sollte sich jemand an den SL oder an den Käufer erinnern, bitte ich um Nachricht.

    MfG, Klaus-Jürgen
     
  2. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Klaus-Jürgen,
    ich glaube, vor etwa einem Jahr ein solche Pagode zum Verkauf in Ratingen gesehen zu haben. Adresse nicht bekannt, aber es war im Hause eines ehemaligen Ford-Händlers (wenn man von Ratingen-West über die Dakota-Brücke in Richtung Hösel fährt und sofort nach der Brücke in Richtung Düsseldorf-Angermund fährt, liegt auf der rechten Seite noch fast im Abzweig der Oldtimer-Laden).
    Viel Erfolg! Wenn's richtig ist melde dich doch.
    Beste Grüße aus Düsseldorf-Angermund
    Carlo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.