Bremen Classic Motorshow 5. - 7. Febr.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von M127II, 1. Februar 2010.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich eher nur für die Nordlichter interessant;
    aber am kommenden Wochenende ist die Bremen Classic Motorshow 2010, und zwar vom 05. - 07. Febr., jeweils 9 - 18.00 Uhr.

    Ein mittlerweile kleiner (nicht mehr so kleiner) und feiner Event. Prima geeignet, die (Messen-)Saison einzuleiten, überschaubar aber nicht zu klein, man kommt sich nicht so verloren vor wie z.B. in Essen.
    Details gibt's auf
    Bremen Classic Motorshow

    Pagodentreffler gibt es da auch regelmäßig:pagode:;
    am Freitag hat Ulli ("Irgendwas ist immer") Standdienst beim VdH und am Samstag u.a. ich (M127II).
    Pagodentreffler sind immer herzlich willkommen, und Kekse gibt es auch genug!:p;)


    Schaut doch mal vorbei.:autofahrer:

    Gruß
    Achim
    ("Irgendein Teil findet man immer")
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Ich werde zum Probieren kommen... :)
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Bremen

    Hallo Achim und hallo alle anderen,

    ich werde auch am Samstag da sein.

    Viele Grüße

    Memmo
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ich auch, wenn wir nicht noch einschneien.

    Gruß
    Jan
     
  5. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    Bremen

    Hallo Pagodenfreunde,

    wenn uns Schnee/Glatteis keinen Strich durch die Rechnung machen werden wir auch am Freitag versuchen in Bremen unsere Neugier zu stillen.

    Gruß
    bugeschi
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Achim und der ganze Rest,

    Schlage als Treffpunkt - wie in den vergangenen Jahren - den Samstag gegen 12.00 Uhr am vdh-Stand vor.

    Achim, ich hatte mich für den Samstag ab mittags zum zeitweisen Standdienst angeboten. Am Freitag bin ich nicht in Bremen. Da hatte sich Cheforganisator Heinrich verhört. Wir können uns also gemeinsam über die Kekse hermachen, bevor der Besuch sie uns am Ende noch in einem unbeobachteten Augenblick wegfrisst...;)

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Gut, dann komm' ich schon um 11.... :eek::bierkrug:
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Das nutzt Dir nichts, denn ich bin schon um 9.00 Uhr da!:hammer:

    Werde wohl eine Keks-Reserveration mitbringen müssen...:confused:

    Gruß

    Ulli
     
  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Bremen

    Klasse,

    freue mich schon auf Euch.

    Ulli & ich werden den VdH-Stand schon schmeissen .... (hoffentlich nicht um~)
    Naja, Tim, Udo, Elmar, Markus, Peter Kalle und Kai sind ja auch noch da und passen auf, dass ich nicht zuviel Lötzinn mache ...:blumenstrauss:


    Gruß
    Achim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.