5. Lausitz Classic 2010

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 8. Februar 2010.

  1. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    aus der Niederlausitz einen Gruss an alle.....:)

    Heute mit einer Nachricht zur 5. Lausitz Classic in Spremberg. Diese findet vom 17. - 20.06.2010 statt. Ich habe die Links für die Ausschreibung und den Flyer angefügt.....

    Ausschreibung : http://mc-spremberg.net/pdf/5lct_flyer.pdf

    Nennung: http://mc-spremberg.net/pdf/5lct_nennung_2.pdf

    Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden. Gern gebe ich auch weitere Informationen. PN an mich.....

    Gruss
    Stephan M.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.