Werkstatt München

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hg1709, 14. Februar 2010.

  1. hg1709

    hg1709 Mitglied

    9
    28. Januar 2009
    Nachdem die letzten Beiträge hierzu doch schon älter sind, möchte ich dieses Thema nochmals aufgreifen.

    Meine Pagode (in recht gutem Zustand, nicht restauriert) braucht eben auch mal eine erste grundlegende Wartung und dann regelmäßige Wartung nachdem sie viele Jahre kaum gefahren wurde. Welche Werkstatt in München (West) und Umgebung würdet Ihr empfehlen. Interessant sind nicht nur die Empfehlungen sondern natürlich auch wenn jemand eher abrät.

    Ich kenne natürlich auch die bekannte Werkstatt in Trudering, suche aber eine Alternative.

    Danke für alle Tips, auch als PN,

    Hermann
     
  2. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    hallo hermann,

    ich kann dir karl kittel am partnachplatz empfehlen, (kittel automobiltechnik) - ist nicht ganz billig, aber vertrauenswürdig + du kannst auch in die werkstatt und unters auto - fährt glaub ich selber einen 113.

    lg, mucalex
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Hermann,
    wenn dir der Weg nicht zuuuu weit erscheint, ich und einige Kollegen vom Stammtisch München sind seit Jahren sehr zufrieden mit:

    http://www.klassik-stern.de/

    Termine sind nicht immer einfach zu bekommen, musst vielleicht ein wenig flexibel sein, saubere Arbeit, absolut seriös, anständige Preisgestaltung und - die Jungs sagen dir auch mal, wenn sie ein Gewerk mal nicht selbst erledigen können/wollen, weil sie sich selbst sehr gut einschätzen können.
    N.B. Komm doch mal zum Stammtisch, wir würden uns freuen:D
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.