PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pagodenkauf


Hans-Martin
02.03.2010, 19:44
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon einmal mit Fa. Braukhaus in Menden zu tun gehabt? Alles in Ordnung gegangen?

Gruß
Hans-Martin

d.Hahn
02.03.2010, 21:36
Hallo Hans Martin,

ich habe mich vor zwei Jahren auf der Messe Essen mit Herrn Brauckhaus unterhalten.
Er handelt halt mit alten Autos.
Ich würde auf jeden Fall jemanden mitnehmen der weiss wo die Schwachstellen einer Pagode zu suchen sind.

viele Grüße
Detlef H.

Hans-Martin
02.03.2010, 21:57
Hallo Detlef,

weil die Auserwählte in Menden stand, bot sich zur Prüfung die Fa. Grosser an, die mir außergewöhnlich gute Substanz bestätigte. Der Kaufvertrag ist unterschrieben. Es werden noch ein paar Restarbeiten gemacht und danach folgt Ende März die Kaufabwicklung.

Gruß
Hans-Martin

Hami
03.03.2010, 10:39
Hallo Hans-Martin,

na dann alles Gute und herzlichen Glückwünsch :bierkrug:

Und schau mal aus dem fenster, die Sonne scheint :). Bald wirst du die Sonne direkt geniessen :klatsch:.

Man sieht sich,
LG
Hami

Kvartalnov
30.03.2010, 11:58
Hallo Hans-Martin,

...........Glückwunsch, zu Deiner Neuerwerbung.

Sehr schöne Farbkombi.
Zugegebenermassen mit etwas Neid sehe ich auf den nicht auseinander gefriemelten Radioschacht, mit dem original schmalen Becker Radio. :klatsch:

Zur Pflege des MB-Tex nahm ich vorerst Teppichschaum zur Grundreinigung, oberflächlich einreiben, ne' Weile einwirken lassen,
dann mit feuchtem Tuch abwischen.
Nach 1-2 Tagen 'Ruhephase' habe ich die Sitze mit 'Collonil-Lederöl' farblos eingelassen.
Farbe kam wieder sehr gut zur Geltung und das Leder ist prima geschmeidig.

PS: Antwort auf Hans-Martin's Posting in der Bildergalerie

LG
Karl-Heinz

Papafoxtrott
30.03.2010, 12:19
auch aus Wien!!
wunderschön! Vor allem Innen gefällt mir sehr!!
Wußte gar nicht, daß es noch eine Firma in Menden gibt, wo man eine Pagode herkriegt.
Bist Du aus der Nähe, Hans Martin?
Meine steht noch bei Grosser. Komme am 14. sie abholen.
Vielleicht Treff- interessiert? (PN)

Grüße

Ferdinand

meise
30.03.2010, 13:36
Herzlichen Glückwunsch Hans-Martin.

ich hatte mir deinen Wagen bereits angeschaut :o...hatte auch was in Menden zu erledigen ;).
Wirklich sehr schön original, gutes Blech und gute Farbkombi. Die Radkappen hast Du ja auch noch gewechselt.
Lass alles so wie es ist...viel Glück und gute Fahrt.

Schöne Grüße,
Bernd