Sterndrift 2009 - Polarkreis mit der Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von majus, 3. März 2010.

  1. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    ein Jahr nach dem Start der Tour habe ich mich nun endlich hingesetzt und einen kleinen Bericht unserer Reise verfasst.

    Wer will, der lese: desideo.de - Sterndrift

    Grüße
    Marius
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Tolle "Reportage"

    Danke Marius, war sehr unterhaltsam und spannend!

    Gruß, Felix
     
  3. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
  4. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Wurde ja auch Zeit! :bierkrug:

    Du hättest noch dazuschreiben können, dass man Schlittenhunde nicht unbedingt vor einer Tour füttern sollte. :D

    Gruß Kai
     
  5. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    man muß ja nicht alles erwähnen! Mann, wenn man da in der Geruchs-Linie saß, konnte einem ganz schön flau werden. :kotz: Aber ich habe ja zum Glück die meiste Zeit hinten beim Chauffeur verbracht, da merkte man das eh nicht...

    Grüße - hier ist es wieder kalt, um die null, bäh, ich dachte das hätten wir hinter uns...
    Marius
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hat da letztens nicht jemand frohlockt...??

    :hammer:

    Michael, der sich gestern guuut ausgetobt hat:pagode:
     
  7. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Jaaa, und drum scheint die Sonne schon wieder. :tanzen:

    Grüße
    Marius
     
  8. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    In Berlin schneits seit gestern wieder regelmäßig. Aber zum Glück sind die sonnigen Abschnitte länger, so dass nüscht liegen bleibt.

    Ein Bild hast du noch vergessen. :D
     

    Anhänge:

    • 27.jpg
      27.jpg
      Dateigröße:
      66,1 KB
      Aufrufe:
      43
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    wer seine Pagode liebt, der sch.... ;):D

    schöner Bericht, tolle Bilder, danke!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,
    habe ungefähr 5764 Bilder "vergessen" ;) Das Bild oben zeigt das Schieben des Wagens zum Lift zum Limahalter reparieren, oder?

    Grüße
    Marius
     
  11. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber du warst doch der, der seine Pagode rückwärts um den Bottnischen Meerbusen geschoben hat oder?
    :hammer:
     
  12. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    :arschkarte: - Dafür bin ich nicht mit nem 5-Zylinder da oben rumgeeiert :p

    Freitagsgruß
    Marius
     
  13. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Nichts gegen mein manuelle Zylinderabschaltung.... :2cent:
     
  14. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Naja, ob das manuell war? Ich glaube eher, es war eine höhere Macht ;-)

    Dafür hast du die gelberen Lampen...

    Grüße
    Marius
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.