Nahtabdichtung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Vincento68, 16. März 2010.

  1. Vincento68

    Vincento68 Aktives Mitglied

    179
    3. August 2007
    Hallo,

    nachdem ich meinen Rohbau jetzt neu aufgebaut und alle Schweißarbeiten abgeschlossen habe, muß ich noch die Schweißnähte abdichten.
    Hat jemand von Euch vielleicht einen Nahtabdichtungsplan der zeigt, wie werksseitig abgedichtet wurde?

    Es würde mir auch schon helfen, wenn ich einen Tipp bekomme würde, wo ich die Infos bekommen kann.

    Vielen Dank!!

    Gruß,
    Ingo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.