Datenkarte?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von TomVmax, 10. Mai 2004.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    hab hier jetzt einiges über Datenkarten und Codes hier gelesen und bin jetzt auch neugierig.Wo krieg ich denn so ne Karte für meine Pagode her?Gibt es eine Adresse bei MB wo man die Datenkarte anfordern kann?
    Pagodengrüße
    Thomas
     
  2. Uwe 230SL- 63

    Uwe 230SL- 63 Mitglied

    14
    8. Mai 2004
    Hallo Thomas,
    die Datenkarte von Deinem Wagen kannst Du bei jeder DC- Niederlassung unter Vorlage des Fahrzeugscheines über das OTC anfordern.
    Bei mir dauerte es über die DB. NL Bremen ca. 1 Woche bis die Kopie kostenfrei da war.
    Gruß Uwe
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Thomas

    Die Datenkarte gibt es laut MB-Classic-Center in zwei Ausführungen.
    1. als Copie ( kostenlos)
    2. Als Schmuckbild ( gegen Gebühr ) finde leider die Adresse im Moment nicht.
    Müßte man aber auch bei jeder DC- Niederlassung bekommen.

    Gruss Detlef H.
     
  4. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Trifft sich prima, hab heute mein Alltagsauto beim Kundendienst da kann ich ja gleich mal nachfragen.
    Grüße aus dem langsam wieder wärmer werdenden Süden
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo Thomas,

    Datenkarte kannst Du Dir ganz einfach wie folgt besorgen:

    einfach ein Fax senden an das MB Classic Center, 70736 Fellbach, z. Hd. Frau Kiefer. Fax-Nr.: 0711 / 17-83456. Als Eigentumsnachweis musst Du eine Kopie des KFZ-Briefes mit rüberfaxen. Für tel. Rückfragen erreichst Du Frau Kiefer unter 0711 / 17-84040.

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.