Speziell für (Bayern)Joepagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 28. März 2010.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Lieber Joe,
    ich hoffe Du verzeihst mir nach 10 Jahren Wartezeit im Südderby meine (Schaden)Freude: ;) :tanzen:


    [​IMG]


    Ich verspreche Dir dafür, dass ich am Dienstag gegen Manchester United für Deine Bayern beide Daumen drücke.:bierkrug::bierkrug:


    Grüße
    Thomas
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Servus T:)M, tolles Foto! :klatsch:

    wer mich länger kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin:D

    keinem Verein hätte ich den Sieg in der Allianz-Arena mehr gegönnt als dem VfB:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    clever herausgespielt, verdient gewonnen, alles im Lot!

    Wir hier unten tief im Süden müssen eben zusammenhalten,
    irgendwoher muss der VfB doch seine Punkte bekommen:eek::hammer:

    Jetzt müssen meine Bayern eben gegen ihre direkten Gegner im Kampf um die Meisterschaft gewinnen, dann passt das schon wieder - drück die Daumen!
     
  3. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hoffentlich kauft sich euer Trainer von der Siegprämie mal eine ordentliche Paula.:)
     
  4. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    ...................diese kryptische Bemerkung verstehe ich nicht wirklich.:confused: Ich bitte um Erhellung.:eek:

    Grüße
    Thomas
     
  5. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Das Triple ist möglich.......

    ..............2:1 in der 90. Das Daumen drücken hat doch prima funktioniert.;):klatsch:
    Wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. (Neidfaktor hoch:hammer: )
    Grüß mir die Doktorfische!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.