Schmerzen in den Armen nach Polieren

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagodiast, 28. März 2010.

  1. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Ich wollte mir mal bei Euch was ordentlich auf die Mütze holen :banane:.

    Voller Stolz und Euphorie habe ich heute mein Herzstück von oben bis unten poliert (Herzstück = Pagode, nicht, dass einer auf schlechte Gedanken kommt).

    Und jetzt tut mir mein rechter und linker Arm so richtig weh. Aua.

    Ich weiß, es gäbe auch technische Hilfsgeräte, aber ich wollte den Schmerz.

    Denn: Schönheit darf ruhig wehtun.

    Die Fotos in meiner Bildergalerie könnt Ihr jetzt vergessen. Mein Herzstück glänzt so stark, dass man es gar nicht fotografieren kann :).

    Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass es mir so Spaß machen kann, mir körperlichen Schmerz anzutun.
     
  2. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Dann Mal weiter so

    Hallo,

    wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich gerne mein Schätzchen vorbei gebracht; denn jetzt bist Du ja warm gelaufen :eek: :D

    ...
    Aber das steht mir auch bevor... :D

    Einbisschen Pferde-Salbe hilft (ernsthaft!)

    Liebe Grüsse
    Hami
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.