Meine Pagode ist da!

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Hans-Martin, 29. März 2010.

  1. Hans-Martin

    Hans-Martin Hans-Martin

    165
    26. August 2009
    :autofahrer:

    Hallo zusammen,

    nach rund 9 Monaten der Suche habe ich meine Pagode, eine 230er aus dem Jahr 1967 gefunden und letzte Woche "in Betrieb genommen".

    Die Gute ist aus zweiter Hand und immer in USA gelaufen. Sehr schöner Originalzustand und gerade mal 86319 Meilen gelaufen:p

    Europäische, gebrauchte Stoßstangen und überholter km-Tacho sind bereits neu eingebaut. Das Dach ist dunkelbraun. Diesbezüglich hatte ich vor zwei Wochen eine kleine Diskussion im Treff "angezettelt" (schwarz oder dunkelbraun?)

    Maschine läuft tadellos, Lack wurde noch vom Erstbesitzer 1989 in der Originalfarbe 291 neu lackiert. Spaltmaße sind alle korrekt (Beifahrertür ist auf den Fotos nicht ganz geschlossen), Vorderes Kennzeichen ist noch provisorisch angebracht!

    MB-Tex in creme und die braunen Teppiche sind alle noch original und gut erhalten. Hier braucht es eigentlich nur einer gründlichen Reinigung.

    Habt ihr Empfehlungen, welche Reiniger für diese Arbeit am besten geeignet sind und wovon man besser die Finger weg läßt?

    Uhr und Radio laufen, Holz ist matt wie es sein sollte aber etwas ausgeblichen.

    Schöne Pagodengrüße
    Hans-Martin
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.