14. April Lust auf ein Benzingespräch ?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 4. April 2010.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    meine Spione haben mir berichtet das am 14.April
    Besuch aus Österreich in Menden ist um seine Pagode
    in Empfang zu nehmen. Unser Forumsmitglied Papafoxtrott
    holt seine Pagode in Menden bei der Firma Grosser ab.
    Hat jemand von euch Lust ihn gebührend in unserer Runde
    Willkommen zu heißen:banane:?
    Wer möchte kann sich gerne zu uns gesellen, wir werden uns um 18.00Uhr direkt bei der Firma Grosser treffen um dann irgenwo in der Nähe ein Glas Mineralwasser zu trinken und ein bisschen über Pagoden und andere wichtige Dinge zu plaudern.

    viele Grüße
    Detlef H.

    P.S. wäre schön wenn ihr mir Bescheid gebt wo kommen möchte.
    Ich würde dann gegenenfalls einen Tisch reservieren lassen.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,
    hallo, Michael,

    und natürlich alle anderen Anwesenden!

    Danke für die Organisation des gestrigen Abends. War eine prima Idee, unseren "Wiener Sängerknaben";) angemessen auf seine erste Pagoden-Reise zu schicken. Werde mir auch die abendliche Lokalität merken. Empfehlenswert!

    Gruß

    Ulli
     
  3. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    An Alle, die am Mittwoch dabei waren!!!

    Ihr habt mir alle die schönste Überraschung seit Weihnachten beschert!!
    Ich war wirklich sehr gerührt! Ich möchte mich bei Euch allen und bei Detlef und Michael ganz ganz herzlich bedanken für die Organisation und daß Ihr so zahlreich erschienen seid. Das war eine tolle Aktion
    :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:!!!!!
    Ich hab mich sooo gefreut, Euch kennenzulernen:banane::banane::banane::banane:
    Und danke auch für die wohlwollende Begutachtung meiner Lady und für das anschließende gemütliche Abendessen:bierkrug:
    Michael, danke nochmal für Deine großzügige:bierkrug::2cent::2cent::2cent:

    Ich bin gestern mit der Dame nach HH :autofahrer: und heute wiedergekommen.
    Schlappe 600 und paar Zerquetschte km ohne Murren und ohne Zicken!

    Wenn ich zurück in Vindobona bin, gibts dann auch :fotos:
    Euch allen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Bis bald

    Euer
    Ferdinand
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.