Pagodenfreunde treffen in Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von tommy08, 11. April 2010.

  1. tommy08

    tommy08 Neues Mitglied

    4
    7. April 2010
    Hallo,

    wo gibt es ein Pagodentreffen in Norddeutschland speziell in der Nähe von Hamburg. Ich hab mich bis heute keiner Gruppe angeschlossen. Zeitmangel war das Problem. Das hat sich nun erledigt.
     
  2. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Hallo Tommy08,

    nichts für ungut aber der Rhein und der Main fließen beide nicht durch Hamburg. Sinnvoll wäre es diesen Thread nicht zu verwässern und Deine Frage in einem eigenen Thread unter Veranstaltungen oder Erfahrungsausstausch zu stellen. Vielleicht können das die Admins verschieben. Bei einer früheren Beantwortung Deiner Fragestellung wurde von Ulli übrigens auf den VDH verwiesen.

    Gruss
    Dirk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2010
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.