Kühlflüssigkeit im Fussraum

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Tattootatom, 16. April 2010.

  1. Tattootatom

    Tattootatom Mitglied

    16
    2. Juni 2009
    Hallo Zusammen, habe heute nach einer längeren Ausfahrt Kühlmittel im Beifahrerfußraum vorgefunden; rausgewischt und nach einer Std. schon wieder; Kühlmittelbehälter ist dicht ! hatte das jemand von Euch schon mal; kann es evtl. vom Wärmetauscher kommen ? Gruss Tom
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Tom,

    das kann meiner Ansicht nach nur vom Heizungswärmetauscher oder dessen Anschlüssen, oder dem Ventil kommen. Ansonsten ist der Kühlkreislauf ja weit weg vom Fußraum.

    Gruß
    Jan
     
  3. Tattootatom

    Tattootatom Mitglied

    16
    2. Juni 2009
    Ja, das war auch meine Vermutung; Danke Jan-das bedeutet wohl einige Stunden Arbeit
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.