Kleine Knöpfe Becker Radio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 1. Juni 2010.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
  2. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009

    ... ja hatte es mich auch. Bin mit der Komplettrenovierung meines Armaturenbrettes inkl. Wärmetauscher, Lüfter, Heizungsbedienscheiben, Holz Instrumente, Handschuhfach samt Rosette etc. fertig.

    Da man dabei immer mehr ins Detail rutscht, habe ich mir die Knöpfe samt eckiger, schmaler 230er Becker-Blende gegönnt.

    Es gibt hier auch für die Warnblinkschalter die schmalen 230er Knöpfe mit roter Scheibe innen als Ersatz für die großen 280er Knöpfe. Das ist auf der Internetseite aber m.E. nirgendwo zu finden. War ein Tip, den Ulli mal gegeben hat. ...sieht toll aus, wenn alle Knöpfe zueinander passen.

    Schöne Grüße, Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.