Kaufbegleitung Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von arno-by, 1. Juni 2010.

  1. arno-by

    arno-by Mitglied

    7
    16. Mai 2010
    Hallo Pagodenfreunde,
    bin aus Bayern und spiele seit Jahren mit dem Gedanken, mir eine Pagode Zustand 2 - 3 zuzulegen. Das will ich jetzt angehen.

    Habe im Raum Stuttgart einen Wagen gefunden den ich mir näher ansehen möchte. Da ich die Schwachstellen der Pagode eher nur vom Papier her kenne, würde ich mich freuen, falls ein Spezialist (aus BW) den Wagen mit mir ansehen würde.

    Falls jemand Interesse hat, würde es mich freuen.

    Vielen Dank schon mal für Antworten.
    Arno
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.