Wärmetauscher

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tattootatom, 4. Juni 2010.

  1. Tattootatom

    Tattootatom Mitglied

    16
    2. Juni 2009
    Hallo Leute,
    was für ein super Wetter ( zunmindest bei mir in Nürnberg ) hoffe Ihr seit auch reichlich gesegnet mit Sonne.
    Will auch so schnell als möglich auf die Piste, allerding mein Liebling steht noch "nackt" in der Werkstatt - Wärmetauscher ! habe bereits alles fertig für den Einbau, nur SLS bzw. der Kurierdienst GLS haben mich hängen lassen und nicht wie vereinbart geliefert. Mir fehlen die Stirwandgummitüllen für Ein und Auslass zum WT - kann ich diese nachträglich ( d.h. nach Einbau des WT ) draufstecken - hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt ??? - Danke für Eure schnelle Hilfe im Voraus
    Tattootatom
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Klar geht,

    du mußt nur die Schläuche noch einmal runternehmen.

    viele Grüße
    Detlef
     
  3. Tattootatom

    Tattootatom Mitglied

    16
    2. Juni 2009
    Super, Danke für die gute Nachricht!
    Have a nice Weekend!
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Einspruch, Euer Ehren,

    das geht meiner Meinung nach nicht. Denn durch die Tüllen laufen nicht die Schläuche, sondern die stabilen Vor- und Rücklaufleitungen des Wärmetauschers. Die Tüllen sollten deshalb unbedingt vorher rein! Hinterher ist sonst nicht mehr genügend Spielraum, um diese hereinzudrücken.

    Gruß

    Ulli
     
  5. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Schlauchverbindung Ein- und Auslauf

    ...wie wäre es denn, mit dem Einbau des WT zu warten - ist ja bei diesem Wetter nicht nötig - und erst eine Brücke mit einem geeigneten Schlauch herzustellen (Zu- Ablauf miteinander verbinden). So kann dann sofort gefahren werden. Der finale Einbau kann dann erfolgen, wenn alle Teile da sind.
    LG Frank
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    Einspruch stattgegeben.
    Trotzdem gehts, zumindest bei meiner.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.