PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Erkenntnisse ueber Mercedes-Benz und ADAC Oldtimerversicherung?


Bückler
18.06.2010, 10:49
Hallo,

gibt es hier im Forum eigene Erkenntnisse ueber Konditionen und Abwicklung fuer die
Oldtimer-Versicherungen von Mercedes-Benz und dem ADAC?

schlüssellos
18.06.2010, 13:07
Hallo,

die MB-Versicherung ist die Württembergische Versicherung, an die man dann weitergegeben wird.

Ist recht günstig und ich bin bisher zufrieden, hatte aber auch noch keinen Schadenfall. Vorteil ist, dass man wirklich nur für die angemeldete Zeit bezahlt, falls man im Winter abmelden will.

Wenn ich mich recht erinnere, reichen bis 30-40.000 Euro Versicherungssumme Photos, darüber braucht man ein Kurzgutachten, z.B. Classic-Data.

Beste Grüße, Felix