Oldtimerfestival Esslingen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von TomVmax, 13. Mai 2004.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    am WE findet in Esslingen (BW)das 6. Oldtimerfestival statt. Ist jemand aus dem Süden auch dabei?
    Pagodengrüße aus dem (nicht wirklich warmen) Süden
     
  2. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Hallo,
    wäre ja fast ein Heimspiel für mich.
    Fahre aber heute Nacht mit meinem Käfer-Cabrio auf ein Käfer-Cabrio-Treffen in die Toskana (meine 230 er schläft noch in der Garage). Am Sonntag gehts dann für 2 Wochen weiter nach Sardinien. Von dort zurück quer durch die Toskana nach Ravena und nochmal 1 Woche. Wenn ich zurück bin melde ich mich noch mal, betr. einer Ausfahrt durch den schönen Schwarzwald.
    Gruß an alle!
    Lena
    230 SL Bj. 05/64
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.