zu gast beim münchner stammtisch

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 20. August 2010.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hallo zusammen,

    anbei noch ein paar fotos von dem netten abend bei euch. vielen dank für die gastfreundschaft, und insbesondere noch einmal an joepagode für die organisation und den netten abend. und natürlich für 'den deckel', den das geburtstagskind auch noch übernommen hat :bierkrug:

    viele grüsse aus dem bei 24°C sonnigen antwerpen in das regenloch ;)

    T:)BI
     

    Anhänge:

  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    fotos...

    teil 2 der stammtischbilder
     

    Anhänge:

  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    hätte ich das mit dem Deckel gewusst, wäre ich direkt
    mal rüber geflogen. Die Flugkosten von 87€ HIN/RUECK
    hätte ich direkt wieder raus gehabt:tanzen:.
    Mensch Joachim gib mir doch nächstes mal einen Tipp.
    Äh, übrigens wo habt ihr den eurer Stammtischwimpel
    versteckt:hammer:.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ebay..............?:eek:
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    :confused::confused::confused:
    sämtliche Erlöse aus dem Verkauf von Original Pagodentreffartikel
    gehen selbstverständlich an das Forum. Ich habe gehört das Pagodentreffartikel inzwischen 4stellig bei EBay gehandelt werden.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  6. FrankD

    FrankD Aktives Mitglied

    34
    5. Mai 2006
    Hallo Tobi,
    schön dass Du Dich zu uns in den wilden Süden getraut hast und natürlich auch vielen Dank für Deine Bilder. Wie man sieht hat sich Joachim mit dem Doppelschlag durch Alterszuwachs und gleichzeitigem Liquiditätsabfluss recht gut abfinden können. Allerdings hat er seinen Geburtstagsdeckel dann wohl mit dem Stammtischwimpel bezahlt. :luegner:
    Jedenfalls war Unterstützung von Klaus Falke nötig, der einen wesentlichen Natural-Beitrag für einen neuen Wimpel gestiftet hat. Lieber Klaus, Freibier ist Dir sicher...:bierkrug:
    Grüße Frank
     
  7. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006



    Tja, also das mit dem Stammtischwimpel ist uns allen auch ein Rätsel :confused:

    Keiner kann sich so recht erinnern, ab wann " Er " beim Stammtisch nicht mehr anwesend war. Hoffentlich klärt sich das noch auf, da einige Stammtischler doch schon länger nicht mehr anwesend waren !!

    Werde nächste Woche mal in die Säbener Strasse schauen, nicht dass vielleicht Uli im Lehners war, und unseren tollen Stammtischwimpel in die Vitrinensammlung neben die Meisterschale gestellt hat. :hammer:



    Tobi, vielen Dank auch von mir noch für die Fotos, auch wenn ich immer ......

    War ein richtig netter Abend mit Dir, und habe mich sakrisch gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen !! :klatsch:
    Wenn Du mal wieder in der Nähe bist, schau vorbei, bist immer herzlich willkommen !!


    Beste Grüsse

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jungs,

    Freimeilen habe ich genug.
    Dann lasst euch mal überraschen eines Stammtischtages
    stehen wir auf der Matte und wehe der Wimpel ist nicht da.
    Ich sage nur Freibier bis die Forumsleitung nicht mehr kann.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  9. dachzu

    dachzu Aktives Mitglied

    32
    16. August 2009
    Termin und Ort des Münchner Stammtischs

    Guten Abend,

    mein Kalender sagt, dass ich am Mittwoch den einzigen Termin im Jahr habe, wo der Teilnahme am Münchner Stammtisch nichts im Weg steht.

    Trefft Ihr Euch vor lauter Oktoberfest und sonstigen Gründen am Mittwoch?

    Und wenn ja, WO?

    Denn vor Monaten hatte ich verstanden, dass es regelmässig in der Nähe vom Viktualienmarkt stattfindet. In einem der letzten Beiträge wurde ein anderer Treffpunkt genannt.

    Wer kennt sich aus?

    Bitte um Info, danke,

    dachzu
     
  10. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Der regelmäßige Treffpunkt ist nicht in der Nähe des Viktualienmarkts. sondern im Münchner Osten (aus meiner Sicht gaaaaaanz weit draußen, aber ich wohne ja auch im Südwesten).

    Eigentlich wäre der 4.10. der nächste Treffpunkt als erster Montag im Monat Oktober. Da an diesem Tag noch Wiesn ist, steht das aber noch nicht ganz fest.

    Am Mittwoch kann ich persönlich nicht, weil ich ......

    genau .....

    auf der Wiesn bin, mit der Firma, sonst hättest mitkommen können.

    Es wird sicher aber doch sicher hier noch ein Münchner finden, der am Mittwoch mit Dir was unternimmt.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.