Nur Schönwetterfahrer oder was?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 25. Februar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Beim Schneeschippen gestern morgen ist mir eingefallen mal im Form nach zu fragen, ob der eine oder andere seine Madame auch mal im Winter durch den Schnee pflügen lässt..??

    Reden kann man viel, Fotobeweise sind besser..!!



    P.S. Die abgebildete Pagode wird von einem Unternehmer hier aus dem Raum - Bad Homburg - gefahren.
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Ist nicht unbedingt ne Pagode aber der Besitzer hätte sich ne Garage mieten sollen :D
     

    Anhänge:

  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    und der eiskratzer liegt im auto :D , porst mahlzeit
    obwohl eine spitzhacke schon besser waere
     
  4. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
  5. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    mein 107er, die Heckschleuder vor´m Herrn im Schnee:D:D:D
     

    Anhänge:

  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Auch im Sommer...

    ...kanns schneien :)

    1998, kleiner Sankt Bernhard im September.

    Trotz Sommerreifen 'über' den Berg.

    Gruß

    Uli aus S
     

    Anhänge:

  7. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    982
    22. Mai 2005
    Moin,

    nee, nicht nur Schönwetterfahrer hier... Dieses Jahr geht es mit der Pagode hoch in den Norden: Sterndrift 2009

    Neben Winterreifen steht "nur" noch der Wiedereinbau der Heizung aus... ;)

    Grüße
    Marius
    Aber auch der 108er darf im Schnee spielen:

    [​IMG]
     
  8. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Hallo Marius,

    so einen " Ausflug " nenn ich mal eine richtige Tour !! :klatsch: Schau blos, daß Deine Heizung funktioniert, sonst ist Schluss mit Lustig !! Wie hoch ist denn die Teilnehmerzahl, und mit welchen Fahrzeugen ?

    Die Meßlatte wurde 2007 ja schon ziemlich hoch angesetzt mit der traumhaften Schweizrundfahrt !! Du warst bei dieser Tour ja auch dabei, oder?? :)

    Wollte diese Tour annähernd so im Sommer fahren, hat dann doch nicht geklappt, aber im nächsten Jahr werden wir es uns nicht entgehen lassen !! :)


    siehe:

    Sternenpässe

    Sternenpässe - Startseite



    Beste Grüße aus München

    Klaus :bierkrug:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  9. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    982
    22. Mai 2005
    Moin Klaus,

    Tja, rate mal, warum ich die anderen Beiträge zu Themen wie Heizungsbedienung, Wärmetauscher, Lüftermotor etc zur ungefähr gleichen Zeit gestern geschrieben habe ;-)

    Ähm, dabei, ja, das kann man so sagen, wenn man einer von vier Organisatoren ist, oder? ;) Schön war´s...

    Nur Mut, die Strecke ist wirklich fein. Gib Bescheid, wenn es soweit ist, ich wohne ja in der Ecke, vielleicht sieht man sich dann auf einen Kaffee an der Halle oder so...

    Grüße
    Marius
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.