Gummiprofil für Zierleisten am Heck

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von 280slpagode, 25. Februar 2005.

  1. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    165
    3. August 2004
    Hallo,

    bei den späten 280 Pagoden wurde unter den beiden Zierleisten am Heck ein
    Gummiprofil verbaut, sieht in eingebautem Zustand genauso aus wie das
    Gummiprofil unter dem Chromrahmen der Rückleuchten, ist aber leider nicht
    identisch mit diesem Profil und passt auch nicht unter die Zierleisten.

    Bei DC oder SLS ist das Profil nicht lieferbar, hat jemand eine Bezugsquelle
    oder Beziehungen so ein Profil nachfertigen zu lassen.

    Bei der Pagode von TomVmax kann man das Profil gut am Heck erkennen.
     
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallöchen,
    wenn die Gummiprofile aufzutreiben sind, würde ich mich gerne dran hängen. Bei mir fehlen sie auch.
    Gruß aus Calberlah, Axel
     
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    gehoert aber nicht zum 230sl.
    ausserdem ist der verkaufer ein grosses A.....
    hat mit eine rueckleuchte verkauft im angeblich im sehr zustand. als das teil dann da war, war der chrom verbeult und sehr stark abgenutzt(zustand 3-) nach meiner 3 mail und unter androhung von rechtlichen schritten hat er dann mal geantwortet.
    ACHTUNG: das packet sei ja schliesslich versichert gewesen ich sollte die post um schadensersatz bitten :confused:

    auf weitere mails hat er nicht mehr geantwortet.
    habe ihn darauf negativ bewertet, er mich natuerlich dann auch. sehr schlechter geschaeftspartner, ausserdem hat er schon 5 negative, also bin ich da nicht alleine.

    gruss
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    diese Dinger muß doch jemand herstellen. Bei einem Profilllieferant muß das aufzutreiben sein!
    Wenn lieferbar (für kleineres Geld) bin ich auch dabei!

    norbert
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    schaut doch mal in den Katalog der Fa. Doepper, dort sind jede Menge Gummiprofile zu finden wobei einige sehr ähnlich wenn nicht sogar dem Original gleichen. Leider ist der Katalog nicht Online verfügbar, sondern er muß bestellt und bezahlt werden. Mehr Infos www.doepper-profile.de

    Gruß Detlef H.
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    habe neulich von einem Forumskollegen den Hinweis bekommen, diese bei ebay angebotenen Profile würden nicht passen!

    Gruß

    Ulli
     
  8. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    das passt zu diesem verkaeufer :luegner:
     
  9. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Gummiprofil

    Hallo Zusammen
    Das Gummi gibt es bei DB. Es ist die Gummiunterlage vom 600(Kotflügel).;)
    Gruß Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.