Benzinpumpe defekt bei überführung nach cz

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Wupperprinz, 2. Oktober 2010.

  1. Wupperprinz

    Wupperprinz Sternschnupperer

    145
    8. Februar 2010
    Liebe Pagodenfreunde,

    Asche auf mein Haupt, aber mein erster Beitrag hier ist gleich ein Hilferuf! Wollte am Freitag meine Pagode (siehe Garage) nach CZ überführen und bin in Ditzingen bei Stuttgart mit defekter Benzinpumpe gestrandet.

    Glaubte Glück im Unglück zu haben, da ich in der Nähe eine Oldtimerwerkstatt fand, deren Chef versprach, mir noch am Freitag zu helfen. Er wollte den Wagen nach Mittag auf die Bühne nehmen und die Pumpe entweder reparieren oder durch eine Gebrauchte ersetzen. Leider hat er mich ordentlich versetzt. Den ganzen Tag ist nichts passiert, da er mit einem anderen Wagen nicht fertig wurde. Am Abend hat er mir dann ziemlich genervt mitgeteilt, daß er am Samstag morgen mit meinem Wagen loslegt. Heute Morgen dann der Schock - die Werkstatt ist zu, Chef bis jetzt nicht erreichbar (Ich habe das Gefühl er ist mit allem überfordert - macht alles alleine und hat wohl auch noch eine schwerkranke Frau)

    Der gute Mann ist 63 und hat bei Kienle gearbeitet.
    In der Werkstatt hängen Photos, die Ihn mit allerhand Prominenz zeigen. Er repariert u.a. 300SL-Motoren.
    Bitte habt Verständnis, wenn ich den Namen nicht nennen möchte, da ich noch nicht sicher bin, wie die Sache ausgeht. Alle Hoffnung ruht jetzt auf Montag...

    Falls hier irgend jemand aus dem Raum Stuttgart mitliest, der eine Benzinpumpe für einen 1970er 280SL zuviel hat oder/und eine andere kompetente Werkstatt kennt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

    Da mein Kurzzeitkennzeichen nun abgelaufen ist, werde ich am mir Montag in Stuttgart ein neues holen und hoffe spätestens am Dienstag weiter fahren zu können.

    Vielen Dank vorab und allen ein schöne Restwochenende,
    Markus​
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Benzinpumpe

    Hallo Markus,

    ruf mich mal an.
    xxxxxxxxxxxxxxxxx ( wurde schon angerufen)

    Ich kann dir helfen.



    Gruß
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  3. Wupperprinz

    Wupperprinz Sternschnupperer

    145
    8. Februar 2010
    Mir wurde geholfen, Danke Memmo !

    Memmo hat mir einen Kollegen vermittelt, der 3 Pumpen am Lager hat und mir zur Not auch eine davon einbauen kann.

    Super !!! Das Wochenende ist gerettet !
    Danke Memmo - Danke Pagodentreff ! :blumenstrauss:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.