Rennbahn in Krefeld

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 17. Mai 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Pagodenfreunde,

    Ich möchte all jene bitten die gestern Bilder gemacht haben: schickt sie uns. :)

    Wir haben selber 5 Bilder gemacht die warscheinlich heute noch in die Bildergalerie kommen, für weitere Bilder ist also noch Platz.


    Neben den Bildern würd' mich eure Meinung zum Treffen interessieren.

    (nächstes mal mit Grill, Sonnenschirm und Partystühlen ;))

    grüße,
    Dominik H.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,
    hat Spaß gemacht. :)
    Beim nächsten mal auf jeden Fall mit Klappstuhl und Verpflegung!:D (Bevor man im reservierten Jaguar-Bereich einkehrt....Natürlich nur mit Schlips :D )
    Frage an den Rest: Wie war die anschließende Ausfahrt?
    Gruß
    Ulli
    PS: Dank nochmal an Matthias mit dem 5er Inbus:). Autobahnrückfahrt mit offener Fahrertür :(wäre nicht wirklich der Hit gewesen!
     
  3. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo Ulli,Dominik
    War ein super Sonntag, Pagodenmatti, Ski-Pagode und Jens sind noch zum Automuseum gefahren und haben dort schön im grünen Biergarten gesessen. Es gab zu trinken und Kuchen ohne V.I.P und Schlipps und Kragen:))))
    Bilder folgen. Schöne Grüße
    Willi
    Übrigens:
    Den "Damen" hat es auch gut gefallen,würden uns freuen,wenn demnächst noch mehr mitkommen.
    Grüße
    Petra
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Pagodenfreunde,

    ersten Bilder von Uli habe ich gerade eingestellt. Also meine Frau habe ich schon überzeugt, nächstes mal ist sie auf jeden Fall dabei, schade für Dominik.
    Meine Pagode hat ihre erste Ausfahrt eigentlich sehr gut überstanden, bis auf den Anlasser , da wollte heute morgen der Magnetschalter nicht mehr, naja gehen wir halt unserem liebsten Hobby nach ---basteln.

    sonnige Pagodengrüsse
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.