280 SL in Hessen im Neuzustand?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von traeumer1965, 18. Oktober 2010.

  1. traeumer1965

    traeumer1965 Mitglied

    12
    17. Oktober 2010
  2. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Einen schlechten Eindruck macht sie ja nicht , aber ich frag mich wie das gehen soll " Besser als neu " ?
     
  3. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    277
    16. Mai 2007
    Viel Geld!!!

    Der polierte Motor und die Farbe der Achsteile sind sicherlich nicht jedermanns Sache.
    Trotzdem,soweit auf den Bildern sichtbar,ein tolles und passiges Fahrzeug.
    Wäre wirklich spannend,ob der Preis tatsächlich zu erzielen ist.
    Matthias:2cent:
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    In dieser Preisklasse sollte Polster der Sitze und das Leder in den Türen dem Orginal entsprechen.
     
  5. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    761
    12. Mai 2010
    Lasst die Finger davon.
    Ich habe mir den Wagen angeschaut und muss sagen das er zwar gut ist aber mit dem Original absolut nichts zu tun hat. Abgesehn davon ist der Verkäufer wohl nicht unbedingt darauf aus den Wagen zu verkaufen (wahnsinnig unfreundlich). Auf falsch restaurierte Dinge darf man ihn gar nicht erst ansprechen.
    Ich bin der Meinung wenn so ein Preis angeschrieben wird sollte der Wagen dem Original so gut wie möglich entsprechen und da sind riesige Minuspunkte die gesamte Innenausstattung die einfach falsch ist und der gesamte Unterboden bzw. Achsteile etc. die eine komplett falsche Farbe haben.
    Insgesamt muss der Wagen alos nochmal auseinander um in Original zu machen und das ist bei dem Preis nicht tragbar.

    Gruß Tobias
     
  6. traeumer1965

    traeumer1965 Mitglied

    12
    17. Oktober 2010
    Hallo Tobias,

    Danke für die Antwort. Es war genau die Information nach der ich gesucht habe. Ich teile deine Meinung, dass ein Fahrzeug in der Preiskategorie perfekt und so nah wie möglich an der Originalität sein sollte. Wobei am Ende die Frage ist, ob eine solcher Preis für ein perfektes Fahrzeug zu realiesieren ist. Ich kann mir den notwendigen Tag für die Besichtigung sparen.
     
  7. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Kosten-/Leistungsverhältnis

    Hi,
    ich halte mich zwar noch immer für einen 'Pagoden-Novizen' und gehöre vor allem in technisch-praktischer Hinsicht eher zu den Blindfischen, aber aufgrund meiner langjährigen Suche versteige ich mich zu folgender, klarer Aussage:
    Eine Pagode, auf die die vorliegende Beschreibung tatsächlich zutrifft, ist für dieses Geld nicht zu kriegen. Und das weiss der Besitzer einer solchen Pagode. Wer weniger T€s aufruft, weiss deshalb auch, warum.
    Ciao tutti
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.