Gibt es noch die zeitgenössischen Fanfaren ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schlüssellos, 29. Oktober 2010.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    nach der Lösung des Rätsels um die zusätzlichen Schalter weiß ich nun, dass in meiner Pagode mal sog. "Autobahnfanfaren" eingebaut waren.

    Serie ist das natürlich nicht und die heute erhältlichen Kunststoffdinger kommen eindeutig nicht in Fage, aber wenn es die zeitgenössischen Messing-Fanfaren wären, könnte mich das schon interessieren.

    Hat jemand so etwas oder weiß eine Bezugsquelle ?

    Grüße, Felix
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.