Kredit-Werbung mit Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von badus19, 27. Februar 2005.

  1. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Ich habe gestern Post von der HypoVereinsbank erhalten. Diese Bank wirbt mit einem Sofortkredit. Unterlegt ist das ganze mit zwei Fotos eines echten Traumwagens, einer Pagode.

    Ich wollte Euch diese Werbung nicht vorenthalten, habe sie eingescannt und unten angehängt.

    Uwe
     

    Anhänge:

  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Uwe,

    Oldtimer in der Werbung sieht man immer häufiger! Freu´ich mich immer drüber. Ob ich allerdings für ein Fahrzeug, dessen vorderes Haubenspaltmaß derart üppig ausgefallen zu sein scheint, einen Kredit aufnehmen würde:confused: :D ... Na ja, der Laden scheint´s halt nicht so genau zu nehmen. Hat ja auch gerade wieder ein sattes Minus eingefahren und setzt mal eben ein paaar tausend Leute frei:mad: ...

    Gruß

    Ulli - Oldtimer ja, Ratenzahlung nein;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.