kabel Hupe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von araldo, 14. November 2010.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo Pagodenfreunde, habe eine Frage an euch:
    weiss jemand welche die Nummer vom Kabel von der hupe ( im Stecker unter der Armatur) ist? Da ich auch trompete habe aber alle Kabel lose unter der Armatur liegen und möchte ein bisschen Ordnung schaffen. Danke euch allen für die Unterstützung die ihr immer in den Forum stellt. Ciao aus dem regnerischen Tessin (heute)
    Araldo
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hupe

    Hallo Araldo,

    das angefügte Bild sollte dir helfen.


    Grüße
    Memmo
     

    Anhänge:

  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo Memmo, so was habe ich gesucht. Danke, Grüsse
    Araldo
     
  4. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Wo der Memmo immer diese Infos her zaubert!? :klatsch::klatsch::klatsch:. . . Ich bin guter Dinge, dass eventuelle Fragen meiner geplanten Restauration auch beantwortet werden koennen. Ein Hoch auf die engagierten Forumsmitglieder!
     
  5. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Zaubern

    Hallo Fabi,

    ich habe es auch aus diesem Forum. Ich bunkere alles ganz gut und versuche es auch mal zu finden, wenn jemand etwas benötigt.
    Wer hilft, dem wird auch geholfen, danach versuche ich mein Glück.

    :tanzen:

    Grüße
    Memmo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.