230 Pagode Automatik

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von SL Pagode, 6. Dezember 2010.

  1. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Hallo,
    ich möchte mir einen Traum erfüllen und mir eine Pagode kaufen. Ich denke das ich eine Gute gefunden habe (230 SL Automatik).

    Meine Frage ist ob ein 230er mit Automatik zu empfehlen ist ?
    da mir einige "Verkäufer" doch gesagt haben lieber die Finger davon zu lassen.
    so nach dem Motto wenn schon ein 230er dann lieber einen Schalter.

    würde mich über Antworten freuen

    Danke
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.