Video

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von fridolin, 8. Dezember 2010.

  1. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ich habe in der letzen Zeit die schönen Autos bei Mercedes vermisst.
    Bis auf wenige Details ist der neue SLK wohl mal wieder ein richtig schicker Wagen.
    Die Antenne auf dem Heckdeckel geht aber gar nicht, so etwas wäre bei mir kaufentscheident da man sich bei Daimler immer mit dem Design schmückt, dann aber solche deplatzierten und unfertigen Lösungen auf den Markt bringt.

    Generell aber ein schönes Auto - aber lange nicht so schön wie die Pagode ;)

    Gruß Tobias
     
  3. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
  4. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Sehr schönes Video.

    Gut gemacht.

    Gruß Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.