Gummileisten Stirnwand/Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 12. Dezember 2010.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    weiß jemand, wie die drei kurzen Gummileisten an dem Wulst an der Stirnwand zur Pufferung der Motorhaube befestigt wurden ?

    Einfach nur aufgesteckt oder irgendwie fixiert/geklebt ?

    Gruß, Felix
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    die wurden einfach nur aufgesteckt. Weder geklebt noch sonstwie befestigt.
    Bei SLS gibt es die als Meterware.
    Auch wenn es nicht original ist habe ich das gesamte Stück draufgesetzt, den Rest wegwerfen war mir zu schade.

    Gruß Tobias
     
  3. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Danke, Tobias !:pagode:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.