Qualitätsmanagement

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 26. Januar 2011.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Die meisten von uns müssen sich ja nolens volens mit dem Thema "QM" auseinanderseztzen...:mad: :kotz:

    Nun, nach langer aufreibender Suche nach einer Vorlage für ein Organigramm, das ich im selbst konzipierten QM-Handbuch darstellen muss, habe ich endlich eine verwendbare gefunden :tanzen::



    Michael
    :bierkrug:
     

    Anhänge:

  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Michael das ist genial. Habe erstmal herzhaft gelacht.

    Gruß Tobias
     
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Shit always runs downhill.
    (Unbekannter Gelehrtenspruch)
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Genial Michael, so sieht das aus .................... "Shit happens" ....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.