Pagodentreff Spende

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von friese, 28. Januar 2011.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr Hähne,

    nachdem ich ja jetzt seit 2009 keinem Verein mehr zugehöre, weder Pagode SL Club oder VDH.
    (die Gründe für meinen Austritte nach 10 bzw. 20 jähriger Zugehörigkeit in den beiden Club`s möchte ich hier im Netz nicht weiter erörtern- bitte auch keine Kommentare zu diesem Thema !) Das Geld was ich spare, z.b. den unnötigen Blatt- Goldeinband der Pagode SL Zeitung, würde ich jetzt gerne wesentlich sinnvoller anlegen, durch eine kleine Spende z.B. für das Forum pagodentreff.de leisten, Frage nur wohin ?? Ich konnte keine Bankverbindung oder ein Paypal finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Friese,

    solch eine Frage darf natürlich nicht unbeantwortet bleiben.

    Wer sich unbedingt genötigt fühlt etwas zum
    Unterhalt des Forums bei zu tragen, ja Bitte sehr gerne.

    Wie ja schon auf der Startseite vermerkt ist, finanziert sich
    unser Forum aus Werbung und Spenden. Inzwischen hat unser
    Forum eine Größe erreicht wo die Kosten schon deutlich höher liegen
    als zu Beginn gedacht und schon lange nicht mehr durch Werbung
    und Spenden abgedeckt sind. Ich sehe unser Forum als Hobby an
    und ein Hobby das wissen wir alle ist nicht immer billig. Dominik der
    sehr viel Zeit in unser Forum investiert, hat eigentlich ein anderes
    Hobby (z.Z. Golf 1 GTI) freut sich immer wenn nach Abzug aller Kosten
    etwas für ihn übrig bleibt.

    Also wer gerne möchte.
    Kontoverbindung per PN bei mir anfragen oder
    PayPal MeinenVornamePUNKTHahnätttttpagodentreffPUNKTde

    vG
    Detlef H.
     
  3. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Friese,

    das finden wir eine sehr gute Idee..... Die "geflügelte" Familie setzt sich seit vielen Jahren für das Forum in vorbildlicher Form ein. Daher ist es mal wieder an der Zeit für eine finanzielle Spritze für den Erhalt dieser seltenen Spezies von Mensch zu sorgen.

    Ich bin für den Erhalt dieser vom Aussterben bedrohten Art.....:hahn:

    Gruss

    Stephan + Roland
     
  4. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    wir wollen mal den Aufruf von Friese nochmals in den Vordergrund rücken. Er scheint wohl im allgemeinen "Geschreibe" hier untergegangen zu sein.

    Wir glauben nach der langen Zeit wäre es mal wieder angebracht, dass sich die Teilnehmer des Forums erkenntlich zeigen für die langjährige und hervorragende Arbeit der "Hähne".

    Also ran an das Konto und ne Spende für "aussterbende Vogelarten".

    Gruss
    Stephan + Roland
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    eine Bitte.
    Wenn jemand spendet, möchte er bitte
    bei der Überweisung oder bei PayPal seinen Forumsnamen
    mit angeben. Ich kenne ja schon sehr viele User mit ihrem
    richtigen Namen aber leider nicht alle.
    Ohne den Nickname haben wir aber keine Chance uns zu bedanken.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    noch einmal.
    Spende von unbekannt.

    Da ist noch ein Spender offen bei dem wir uns nicht bedanken konnten.

    Dirk und Carmen K.... bitte schickt mir euren Username.


    viele Grüße
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.