PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wartungs- u. Reparaturhandbuch


Sternfahrer
30.01.2011, 11:43
Hallo,

habe eine Frage bezüglich Unterlagen 280 SL. Habe mir vor mehreren Jahren das Werkstatthandbuch und das Tabellenbuch gekauft. Leider feheln im WHB Kapitel wie z. B.: Türen,Heizung,usw.
Da ich jetzt zum komplettieren meiner " Rohkarosse " komme denke ich, das mir die fehlenden Kapitel hilfreich sein könnten. Hat jemand von Euch eine Bezugsaddresse ?
Das WHB ist Original Mercedes.

Im vorraus Danke für Eure Antworten.

Stephan

Coup
30.01.2011, 12:28
Moin!

Hast du das WHB ab 1968? Die Teile, die unverändert blieben, sind dort nicht enthalten, sondern im WHB 1959. Der Kauf lohnt sich aber nur bedingt, da W113-spezifische Sachen auch da kaum enthalten sind.

Gruß Kai

friese
30.01.2011, 12:57
Hallo,

ich benutze meisten das Werkstatt Handbuch PKW Typen ab 1959 Band 1 + Band 2 + Band 3, das ist noch am ausführlichsten. Gibt es aber leider nicht mehr neu zu kaufen, nur noch als pdf. oder als Kopie wird es angeboten.
Ich habe mir die drei Bände ausgedruckt und einbinden lassen.

Gruß friese

hummel
02.02.2011, 21:57
Hallo Stephan

Frage mal beim Mercedes Händler um die Ecke nach
wegen Werkstattliteratur . Die bieten doch sowas an
(ca 100€). Meine sogar speziell W113.
Gruß Dirk