Teilenummern Motortraeger????

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von carstenav, 31. Januar 2011.

  1. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Hallo Leute,

    ich habe hier 2 Motortraeger fuer meine Pagode erstanden, habe leider die Limo-Versionen verbaut.

    Mich beschleicht der Verdacht, dass die frisch erworbenen ebenso zu den Limo's gehoert....

    Die Teilenummern auf den Traegern sind: 1272230204 & 1802232504.

    Kann mir jemand mit Sicherheit sagen um welche Version es sich handelt??

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruss (immernoch aus Italien)

    Carsten
     
  2. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Hallo Carsten,

    Das Problem hatte ich auch. Die beiden richtigen Teile haben die Teilenummern

    127 223 11 04 und
    127 223 12 04

    erhaben aufgegossen.

    Hier noch der Unterschied zwischen Limo und SL Trägern per Foto. Links SL, rechts Limousine.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß. Michael
     
  3. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Nummern

    Hallo Michael,

    vielen Dank fuer die Info, ich hatte deinen Fred gelesen; mich wuerde interessieren, ob wirklich nur die beiden Teilenummern die Du angegeben hast zur Pagode passen??!

    Gruss

    Carsten
     
  4. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Die beiden von Dir genannten Nummern entsprechen den beiden Motorträgern, die ich ersetzt habe und die dafür gesorgt haben, daß mein Limo Motor in der 230SL Karosserie zu hoch stand ( weil falsch gekröpft, siehe Foto). Die Nummer 127... ist der Träger in Fahrtrichtung links, die Nummer 180... in Fr rechts. Demnach gehören diese beiden Träger eindeutig zum Limomotor. Sorry, no deal.

    Kopf hoch, Michael


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  5. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Mist!!!

    Hi Michael,

    Danke fuer die Info, wo hattest Du deine SL-Traeger damals her??

    Gruss
    Carsten
     
  6. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Von einem der üblichen Verdächtigen: Josef Greipel

    Gruß Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.