jetzt geht's rund: umzug für ECHTE pagodenfans

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 1. Februar 2011.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    moin freunde,

    so, nun ist es amtlich, ich werde demnächst umziehen, und zwar an einen absolut standesgemässen ort: in das so genannte PAGODENVIERTEL unserer stadt. wer schonmal in meiner pagodengarage war kennt vielleicht die aufnahme der pagode vor der pagode, jener turm ist es, der dem quartier seinen namen gab und welcher sich nun in unmittelbarer nachbarschaft unseres neuen heimes befindet. OK, das war nicht der auslöser für den umzug, aber doch ein lustiger zufall. den turm kann ich künftig aus dem wohnzimmerfenster sehen :)

    im april geht's los, also baldigst anfangen kisten zu hamstern und eifrig zu packen....

    viele grüsse wünscht

    T:)BI
     

    Anhänge:

  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Das ist natürlich schon cool.
    Wenn dich jemand fragt warum gerade dahin kannst das mit der Paogde ja trotzdem sagen - es wird wohl ein recht verständnissloser Blick zu sehen sein ;)

    Gruß Tobias
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    auf jeden fall...

    ...muss ich nun wohl bei meinem nächsten deutschland aufenthalt mal das hardtop aus dem dornröschenschlaf reissen und mitnehmen. ist aber lustig, da heisst alles irgendwie pagodig, der tante emma laden am eck, der optiker, eine haltestelle, das ganze viertel, eine strasse.....

    seeeehr angenehme ecke :eek:

    aber mal ehrlich, sind wir verständnislose blicke nicht ohnehin gewöhnt?

    T:)BI

     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.