Luftblech fuer 230SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Bückler, 3. Februar 2011.

  1. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Ist dieses Luftblech wirklich fuer einen 230SL oder 250SL?
    Wegen der seitlichen Flaeche wuerde ich eher zu einem 280SL tendieren
     

    Anhänge:

  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Zühlerkarge

    Hallo Hannes,

    könnte "schon" sein....:D
    Auch für Luft-Öl-Wärmetauscher-lose 230er und 250er gab es Kühlerzargen - für den US-Markt. Mit Klima, etc.

    Beabsichtigst Du das Dingen zu kaufen? Lass Dir doch mal Teilenummer (steht wohl links irgendwo darauf) und Maße gegen. Und dann einfach mit dem eigenen Kühler vergleichen.

    Viel Glück, berichte mal

    Achim
    (mit Zühlerkarge nur beim 114er)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.