Blech zuordnen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 4. Februar 2011.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,

    bei einem Freund ist beim Trockeneisstrahlen das Blech abgefallen. Nun weiß er und auch ich nicht, wo es hingehört. Das rechte ist schon eine Nachfertigung aus Edelstahl.

    Weiß jemand wo es hingehört?

    Vielen Dank,
    Grüße
    Memmo
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Memmo,

    an meiner Pagode ist ein solches Blech nicht.

    vG
    Detlef H.
     
  3. Treibhaus

    Treibhaus Aktives Mitglied

    69
    14. September 2008
    Abdeckung hinten links am Radhaus

    Hallo Memmo,

    bin mir nicht sicher, aber ich glaube meine US-Ausführung hat das Blech hinten links am Übergang vom äußeren Radhaus zum Kofferraumboden und schützt die Leitungen zum Belüftungsbehälter.

    Gruss

    Chris
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Blech

    Hallo Chris,

    vielen Dank für die Info.

    @ Detlef: vielen Dank auch an Dich Detlef, hätte dich heute gerne in Bremen getroffen.


    Grüße
    Memmo
     
  5. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Historisches Kulturgut

    Hi Memmo,

    alles bekommen??

    Gruß Rolf
     
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Blech

    Hallo Memmo

    Nach dem kleinen Ausschnitt zu urteilen kann es sich eigentlich nur um eine Abdeckung der Benzinleitung handeln, wo auch immer - ist aber nach meinem Wissen nicht original.
    Und ab morgen wieder bitte den jungen Leuten genau erklären, wie das mit dem Autofahren geht.
    Ich hab da auf der A1 wieder Dinge erlebt - Haarsträubend.
    Vier junge Leute überholen Dich rechts mit einem Golf - das macht eigentlich nichts -aber rechts war die neue abgesperrte Bahn, wo theoretisch auch mal für 10 m eine 2 m tiefe Unterbrechung sein könnte - da huschen die mit 140kmh an dir vorbei.

    Schönen Sonntagabend noch.

    Wolfgang
     
  7. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Blech

    Hallo Wolfgang,

    Danke für die Info wegen dem Blech.

    Ach auf der Bahn erlebt man so einiges, da hilt auch keine vernüftige Ausbildung. Die sind schon gut vorbelastet oder irgend etwas szimmt bei denen nicht.

    Ich schicke dein Capy zu Rolf, habe heute Aufkleber für Rplf auf der Messe besorgt.

    Viele Grüße,
    bis bald
    Memmo
     
  8. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Capy

    Danke Memmo

    So passt es doch wieder.

    Schau

    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.